• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

Liaocheng Shenhui Laser Equipment Co., Ltd


Als professioneller Hersteller von Laser-Großgeräten ist unser Unternehmen ein neues modernes High-Tech-Unternehmen, bekannt als New High Tech- und Software-Unternehmen auf nationaler Ebene, als New High Tech Innovative Enterprise, als Torch Plan Enterprise und als City Level Scientific Demonstration Enterprise. Unser Unternehmen integriert Licht, Elektrizität, Präzisionsmaschinen und CNC mit modernem Management und arbeitet an der Entwicklung und Produktion von Laserzahnrädern

Unser Unternehmen ist davon überzeugt, dass ein guter Ruf und ein hervorragender Service sowie die Entschlossenheit, Fortschritte zu erzielen, für den Erfolg entscheidend sind. Unter Berufung auf die kooperative Forschung und Entwicklung (F & E), die Anwendung der Spitzentechnologie und die gute Qualität macht unser Unternehmen stetige und nachhaltige Fortschritte. In Kombination von F & E, Produktion, Verkauf und Wartung stellt unser Unternehmen alle Arten von Lasergravurmaschinen, Laserschneidbetten, CNC-Glasgravurmaschinen usw. her und produzieren CNC-Geräte mit hoher Qualität und angemessenem Preis, so dass wir fortschrittliche Geräte und hervorragenden Service für unsere Kunden liefern können.

Auf einer Fläche von 33.000 Quadratmetern beschäftigen wir 257 Mitarbeiter, darunter 37 Forscher, 16 Meister und Ärzte sowie 3 Doktoranden. Wir haben langfristige Kooperationen mit einigen Universitäten und Forschungseinrichtungen aufgebaut, wie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, dem Beijing Institute of Technology, der Liaocheng University, der Xi'an Jiaotong University, der Shandong University, der Shandong Academy of Sciences, der Shandong Laser Research Institution und der Hefei Laser Research Institution und Changchun Institut für Optik und Feinmechanik und Physik, etc.

Seit der Gründung der Firma Shenhui haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Laserzahnräder und zufriedenstellenden Pre-Sales- und After-Sales-Service anzubieten. Während des Erweiterungsprozesses der Waage verbessern wir auch ständig unsere Fähigkeiten in Bezug auf Design und Produktion. Wir konzentrieren uns auf Lasertechnologie, technische Optik und Computertechnologie und integrieren F & E, Produktion, Vertrieb und Service. Wir erweitern unser Geschäft auf den Markt im In- und Ausland. Wir wurden von den einschlägigen internationalen Qualitätssicherungssystemen und nationalen Behörden in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Softwareentwicklung und Qualitätsprüfung anerkannt. Wir haben über 50 Arten von Laserprodukten entwickelt und auf den Markt gebracht, von denen viele das nationale Patent für Erfindungen erhalten haben. Dies ist ein perfekter Ausdruck unserer allgemeinen Stärke und unseres guten Rufs. Außerdem haben wir das Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat ISO 9001 und das europäische CE-Zertifikat bestanden. Mittlerweile sind wir auch Mitglied in mehreren Verbänden unserer Branche. Vorstellung und Werbung sind in berühmten Magazinen zu sehen, wie zum Beispiel "Science and Technology Industry of China" (Wissenschafts- und Technologieindustrie Chinas). und & ldquo; Asia Sign & rdquo ;.


Dank unserer erstklassigen Produkte und unseres perfekten Kundendienstes haben wir viele treue Kunden im In- und Ausland gewonnen. Unsere Produkte sind in der Handwerksgeschenkindustrie, Modebranche, Lederindustrie, Stickereiindustrie, Elektronikindustrie usw. weit verbreitet und wurden in über 40 Ländern und Bezirken verkauft, zum Beispiel in Korea, Russland, den USA, Japan, Kanada, Thailand , Malaysia, Irak, Indonesien, Italien, Türkei, Polen, Ungarn und Hongkong.

Unser Unternehmen hält an seinem Ziel fest, Fortschritte zu erzielen, indem wir guten Service und qualitativ hochwertige Produkte anbieten, innovativ sind und neue Wissenschaft anwenden, und wir sind kooperativ, fleißig, praktisch und kreativ. Wir glauben, dass Qualität der Schlüssel zu unserem Erfolg ist und streben den Aufbau einer weltbekannten Marke an. Wir bieten personalisierte professionelle Laserzahnräder für Kunden aus verschiedenen Branchen an und Sie können uns voll vertrauen.

Unsere Firma besitzt jetzt Laser-Maschinenfabrik, Kistenfabrik, Elektronenvorrichtungsfabrik, CNC-Vorrichtungszweigfirma. Wir haben kürzlich ein umfassendes Laborgebäude, ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, ein Labor, ein Testzentrum und ein organisches Zentrum für kristallines Material gebaut. Unsere F & E-Kapazitäten sind erweitert worden und wir haben uns zum größten laserwissenschaftlichen Industriepark im nördlichen Bereich des Flusses entwickelt. Um die Entwicklung der Laserindustrie besser zu motivieren, hat unser Unternehmen die Shenhui Laser Scientific and Technological Information Service Platform aufgebaut, um Chinas Laserindustrie mit dem internationalen Markt zu verbinden.
Kontaktiere uns
TEL: + 86-635-8511078
Hinzufügen: Nr. 28 Huanghe Straße, Stadt Liaocheng,
Shandong, China 252000

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

Liaocheng Shenhui Laser Equipment Co., Ltd.


As a professional large-scale laser gear manufacturer, our company is a new high tech modern corporate enterprise, known as the National Level New High Tech and Software Enterprise, New High Tech Innovative Enterprise, Torch Plan Enterprise and City Level Scientific Demonstration Enterprise. Our company integrates light, electricity, precision machine, and CNC with modern management, working on the development and production of laser gears

Our company believes that good reputation and outstanding service, as well as the determination to make progress are significant to success. Relying on the cooperative research and development (R&D), application of the high technology, and the good quality, our company is making progress steadily and sustainably. In combination of R&D, production, sales and maintenance, our company manufactures all types of laser engraving machine, laser cutting bed, main CNC glass engraving machine, etc. We keep importing the international advanced production technologies and techniques, and we also develop and produce CNC devices with high quality and reasonable price, so that we can supply advanced devices and outstanding service for our clients. 

Covering an area of 33000 square meters, we own 257 staff, including 37 researchers, 16 masters and doctors, and 3 doctorial supervisors. We have built long term cooperation with some universities and research institutions, such as Chinese Academy of Sciences, Beijing Institute of Technology, Liaocheng University, Xi’an Jiaotong University, Shandong University, Shandong Academy of Sciences, Shandong Laser Research Institution, Hefei Laser Research Institution and Changchun Institute of Optics and Fine Mechanics and Physics, etc.  

Since the foundation of Shenhui company, we have been committed to offer high quality laser gears and satisfactory pre-sales and after-sales service. During the process of expanding scales, we also keep improving our abilities in designing and production. Focusing on laser technology, engineering optics and computer technology, while integrating R&D, production, sales with service, we are expanding our business to the market at home and abroad,. We have been recognized by relevant international quality system and national authorities in fields of R&D, software development and quality test. We have developed and launched over 50 kinds of laser products, among which lots have won the national patent for invention. This is a perfect reflection of our overall strength and good reputation. Besides, we have passed the quality management system certificate named as ISO 9001 and the European CE Certificate. Meanwhile, we are also members of several associations of our industry. Introduction and promotion can be seen on famous magazines, such as “Science and Technology Industry of China” and “Asia Sign”. 


 
Due to our first class products and perfect after-sales service, we have earned plenty of loyal clients, domestic and abroad. Our products are widely used in craft gift industry, fashion industry, leather industry, embroidery industry, electronics industry, etc. and have been sold in over 40 nations and districts, for instance, Korea, Russia, the USA, Japan, Canada, Thailand, Malaysia, Iraq, Indonesia, Italy, Turkey, Poland, Hungary, and Hong Kong.

Our company sticks to our target of making progress by offering good service, high quality products, being innovative and applying new science, and our spirits of being cooperative, hardworking, practical and creative. We believe quality is the key to our success and aim to build a world renowned brand. We offer personalized professional laser gears for clients of various industries and you can completely trust us.

Our company now owns Laser Machine Factory, Crate Factory, Electron Device Factory, CNC Device Branch Company. We have recently built comprehensive laboratory building, R&D center, laboratory, test center, and crystalline material organic center. Our capability in R&D is more enhanced and we have become the largest laser scientific industrial park in the north area of the river. To better motivate the development of the laser industry, our company has built Shenhui Laser Scientific and Technological Information Service Platform to bridge China’s laser industry with the international market. 
 
Contact Us
 
TEL:+86-635-8511078
Add:No.28 Huanghe Road,Liaocheng City,
Shandong,China 252000